Gästebuch der HOG Mortesdorf

Name: vortusEingetragen am 23.02.2018 um 12:43:27
Homepage: https://www.literka.pl/forum/viewtopic.php?f=11&p=201653
hi guys i am new here and need to know what i can post here? i have been searching blogs on different things and went through blog.advids.co. They have all subject related blogs and articles. I am a excellent animator just have a look goo.gl/QpAgVV
 
 
Name: Georg StampEingetragen am 24.12.2017 um 15:25:51
Homepage: -
Hallo liebe Mortesdorfer, hallo liebe Freunde,
Weihnachten steht vor Tür und das Jahr 2017 geht dem Ende zu. Viele von uns werden sich denken wie schnell doch die Zeit vergeht. In diesem Sinne wünschen wir vom Vorstand unserer HOG allen frohe Weinachten, besinnliche Feiertage, Freude und Gottes Segen in jedem Haus.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018, für uns alle viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Zufriedenheit.
Möge Frieden bleiben auf unserer Welt, dass wir alle viele schöne Momente erleben dürfen und wir alle von Schicksalsschlägen verschont bleiben.
Der gesamte Vorstand.
 
 
Name: Ilse und Georg SchmidtEingetragen am 22.12.2017 um 15:51:34
Homepage: -
Liebe Mortesdorfer,liebe Freunde,
Es ist wieder Weihnachten. Unsere kleine Katharina singt:"O Tannenbaum, dein Kleid will mich was lehren, die Hoffnung und Beständigkeit gibt Kraft und Trost zu jeder Zeit". Was täten wir, wenn uns diese Kraft und der Trost Gottes in schweren Stunden fehlen würden? Wir denken an unsere Verwandten und Freunde, wir denken auch besonders an die , denen es in diesem Jahr und jetzt vor Weihnachten nicht gut geht, sei es wegen Krankheit, Tod eines lieben Angehörigen oder aus anderen Gründen. Euch allen und uns wünschen wir, dass uns der Glaube und das Vertrauen zu Gott auch im neuen Jahr nicht abhandenkommt. Bleibt auch weiterhin Gott befohlen!
Gesegnete Festtage und ein friedliches Jahr 2018 wünschen Ilse und Georg Schmidt.
 
 
Name: Georg StampEingetragen am 24.12.2016 um 14:03:11
Homepage: -
Hallo liebe Mortesdorfer und liebe Freunde.
Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Es war bestimmt für viele ein Jahr mit Höhen und Tiefen, voller Freude und Glück, jedoch auch bei manchen mit Leid und Trauer verbunden, doch wollen wir trotz allem nicht vergessen, auch Danke zu sagen für die schönen und zufriedene Momente.
Wir wünschen nun allen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"FROHE WEIHNACHTEN\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ein paar ruhige und besinnliche Feiertage, Frieden in jedem Haus und ein reiches Christkind für die leuchtenden und strahlenden Kinderaugen.
Für das NEUE JAHR 2017 einen guten Rutsch, möge es für uns alle ein gesundes und erfolgreiches werden, das wünsche ich euch allen, als auch im Namen des gesamten Vorstands unserer
HOG Mortesdorf.
 
 


Seiten: 1  2  3  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen