Gästebuch der HOG Mortesdorf

Name: GeorgEingetragen am 02.01.2019 um 12:17:21
Homepage: http://www.mortesdorf.de
https://www.siebenbuerger.de/zeitung/dateien/2018/Evangelischer-Wandkalender-2019.pdf

Hier könnt Ihr den Evangelischen Kalender Herunterladen und Ausdrucken.
 
 
Name: Martin SchusterEingetragen am 18.12.2018 um 20:51:04
Homepage: http://www.mortesdorf.de/
„Weihnachten -
ein Fest der Freude, Freundschaft und Liebe soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können“

Liebe Mortesdorfer, liebe Freunde,
ich hoffe, Ihr findet in der heutigen hektischen Welt genügend Raum, um mit Euren Lieben, Zeit bei einem Kaffee oder einem Glühwein zu verbringen. Denn gerade diese Zeit bietet die
Gelegenheit innezuhalten, den Alltag beiseite zu schieben,
sich auf unsere Grundwerte zu besinnen und die Gemeinschaft mit anderen zu erleben.
Im Namen aller Mitglieder des Vorstandes der HOG Mortesdorf wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.
Das Jahr 2019 möge Euch viele Eurer Wünsche erfüllen und Euch vor allem Gesundheit und Zufriedenheit schenken!

Euer Martin Schuster
 
 
Name: Ilse und Georg SchmidtEingetragen am 14.12.2018 um 18:21:58
Homepage: -
Liebe Mortesdorfer, liebe Freunde,
Wir wünschen Euch frohe, gesegnete Weihnachten und Gottes Geleit im neuen Jahr 2019. Zum Jahreswechsel:"Mit zaghaften Schritten, nur wissend, was war,/so tasten die Füße ins neue Jahr./ Was wird da kommen? Und was eben nicht?/ Wie zeigt die Zeit dieses Jahr ihr Gesicht?/ Den Weg kennst du nicht. Nur eins ist bekannt:/ Unterwegs bietet Gott dir zum Halt seine Hand."
Dem neugewählten Vorstand wünschen wir viel Organisationstalent, dem aus dem Amt scheidenden Vorstand danken wir herzlichst für seine Mühe und Treue. Bleibt alle auch weiterhin Gott befohlen.
 
 
Name: Georg StampEingetragen am 24.12.2017 um 15:25:51
Homepage: -
Hallo liebe Mortesdorfer, hallo liebe Freunde,
Weihnachten steht vor Tür und das Jahr 2017 geht dem Ende zu. Viele von uns werden sich denken wie schnell doch die Zeit vergeht. In diesem Sinne wünschen wir vom Vorstand unserer HOG allen frohe Weinachten, besinnliche Feiertage, Freude und Gottes Segen in jedem Haus.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018, für uns alle viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Zufriedenheit.
Möge Frieden bleiben auf unserer Welt, dass wir alle viele schöne Momente erleben dürfen und wir alle von Schicksalsschlägen verschont bleiben.
Der gesamte Vorstand.
 
 


Seiten: 1  2  3  4  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen